Hypnobirthing Academy Mitgliedschaft

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hypnobirthing Zertifizierung! Ich freue mich sehr, dich als Kursleiterin und Mitglied in die Hypnobirthing Academy aufzunehmen.
Auf der Mitgliederseite findest du alle Audio Dateien, die Kursunterlagen für deine Kursteilnehmer, sowie andere Materialien, die dir dabei helfen deine Kurse zu gestalten.

Um die Hypnobirthing Academy Kursanleitung, die Audio Übungen, sowie alle anderen Materialien benutzen zu können, wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag fällig. Das erste Jahr nach der Ausbildung ist die Mitgliedschaft kostenlos.

Bitte gebe hier deine Kreditkartennummer ein, um als Mitglied in die Datenbank aufgenommen zu werden. Nur so bekommst du immer Zugriff auf den Ordner mit allen Materialien. (Solltest du nichts eingeben, erlöscht dein Zugriff auf den Ordner mit Materialien nach 4 Wochen ab Zertifizierung). Keine Sorge, für das erste Jahr ist die Nutzung der Unterlagen im Ausbildungspreis inkludiert.
Zum Datum deiner Zertifizierung, wird dann im darauf folgendem Jahr der Mitgliedsbeitrag fällig und von der angegebenen Karte abgebucht.

Was ist in der Mitgliedschaft inkludiert?

  • Anleitung zum Durchführen des Kurses
  • Sechs audio Dateien
  • Hypnobirthing Academy Logo
  • Aufnahme in eine Datenbank mit Aufzählung aller Kursleiter
  • Ansprechpartner bei Fragen

Die Rechte, die von mir zur Verfügung gestellten Materialien zu nutzen und an deine Kunden weiter zu geben

Ein Link zu deiner Webseite, damit Mütter schneller eine Kursleiterin in ihrer Nähe finden können


Updates

Ich bin darum bemüht, Übungen und Inhalte stets weiter zu entwickeln und zu verbessern. Neue Materialien werden dir hier zur Verfügung zu stellen.

Kursmaterials

Created with