Hypnobirthing ZOOM Kurs (PrivatKurs)

Write your awesome label here.

Wie funktioniert der Hypnobirthing Zoom Kurs?

Wenn du dir eine 1:1 Betreuung wünschst, dann ist der Zoom Kurs das Richtige für dich. Wir gehen den gesamten Hypnobirthing Kurs in 4 Sitzungen Schritt für Schritt zusammen durch.

Beim Zoom Privatkurs werden die Termine ganz individuell gestaltet und richten sich danach, wann du Zeit hast. Je nach deinen Präferenzen, können wir uns ein Mal in der Woche treffen, oder ein Mal im Monat sehen. Hier ist alles sehr flexibel.

Du bekommst alle Übungen als mp3, damit du diese jederzeit üben kannst.
Der Zoom Kurs kostet 379 Eur. Dieser Preis bezieht sich auf 4 Sitzungen, die je ca 2 Stunden dauern.


Was ist inbegriffen?

Der gesamte Hypnobirthing Kurs in Echtzeit, mit mir. Aufgeteilt in 4 Einheiten. Zusätzlich Zugang zur App mit allen Übungen.

Moderner Präsenzkurs

Präsent aber von deinem Zuhause aus. Zusätzlich gibt es alle Übungen auf der App.

Mehr Motivation

Erfolg durch feste Termine. Vorher festgelegte Kurszeiten: für alle, die etwas Motivation von außen mögen.

Geld sparen

Keine Anreise, kein Parken und günstiger als ein Kurs vor Ort

 




Created with